SKK Mörslingen 1977 e.V.

Meisterlich gekegelt

Die „Zweite“ war zu Gast beim TSV Westendorf im Allgäu und siegte knapp mit 5:3. Der SKK konnte unbeschwert aufspielen, da sich das Team um Kapitän Peter Laßmann bereits am vorigen Spielwochenende den Meistertitel gesichert hatte. Am Start gewann Peter Laßmann sein Match, auch Michael Baur holte den Mannschaftspunkt. Mörslingen ging mit 4:0 und einem Plus von 45 Holz in Führung. In der Mittelpaarung kam dann die Wende: Philipp Weber verlor sein Duell, auch Uwe Färber musste sich geschlagen geben. Der SKK geriet mit 12 Holz in Rückstand. Im Schlusspart verlor Andreas Engelmayer gegen Christian Steiner, Wolfgang Lang besiegte Gerhard Wörz mit 3:1. Am Ende standen 17 Holz mehr für den SKK auf der Anzeigetafel und krönten die Mannschaft mit einem Sieg im letzten Saisonspiel. Mit Andreas Engelmayer hatte das Team auch den Schnittbesten Spieler der Bezirksliga Süd in den Reihen.

Ergebnisse: Musikant – Laßmann 0:1 (1:3/537:555), Mau. Steiner – Baur 0:1 (2:2/527:554), Mar. Steiner – Färber 1:0 (2,5:1,5/549:520), A. Steiner – Ph. Weber 1:0 (3:1/545:517), Ch. Steiner – Engelmayer 1:0 (2:2/546:533), Wörz – Lang 1:0 (1:3/493:535).

  Spielbericht