SKK Mörslingen 1977 e.V.

Start in die Kegelsaison 2019/2020

Am Wochenende startet die neue Kegelsaison 2019/2020. Der SKK Mörslingen geht mit zwei Herren-, zwei Gemischten- und einer Damenmannschaft an den Start, sowie einem Jugendspieler in der SG LMR Donau Lech. Mit den beiden Neuzugängen Markus Büchner und Gerd Häusler konnte der SKK sich verstärken und geht zuversichtlich in die neue Punktrunde.
Das Auftaktspiel am Samstag, den 14.09.2019, um 12.00 Uhr führt den Bayernligisten zum GK Durach. In der letzten Saison konnte man das Spiel in Durach gewinnen, doch das Heimspiel ging zu Gunsten der Allgäuer aus. Mit Olaf Koberwitz haben sie einen Top-Ten-Spieler der letzten Saison in ihren Reihen. Der SKK kann hoffentlich an seine Auswärtsstärke der vergangen Saison anknüpfen. Die Karten werden jedoch neu gemischt und es darf sich auf ein spannendes Spiel gefreut werden.
Die 2. Herrenmannschaft findet sich nach ihrem Aufstieg in der Bezirksoberliga wieder und ist am Samstag um 11.00 Uhr beim Vizemeister der Saison 2018/2019 dem TuS Fürstenfeldbruck zu Gast. Diese haben in der vergangen Saison alle Heimspiele für sich gewinnen können, somit hat die Herren II gleich zu Beginn eine große Herausforderung zu bewältigen.
Die Damen des SKK haben spielfrei und beginnen ihre Saison erst am 21.09.