SKK Mörslingen 1977 e.V.

Puchheim-Gröbenzell ist eine unbekante Größe

Nach zwei Wochen Spielpause empfängt Kegel-Bayernligist SKK Mörslingen an diesem Samstag (11.30 Uhr) den Landesliga-Ost-Meister der Saison 2019/2020, die Spg Puchheim-Gröbenzell, in der Schlößle-Arena. Ein Aufeinandertreffen beider Teams gabe es noch nicht. Die Gäste weisen nach vier Spieltagen ein ausgeglichenes Punktekonto vor. Gestärkt durch den Auswärtssieg in Zuchering will Mörslingen sein Heimkonto mit weiteren Punkten verbessern.
Anschließend um 16 Uhr trifft in der Bezirksoberliga der SKK Mörslingen II auf Kipfenberg II. Die SKK-Zweite konnte in dieser Saison erst ein Spiel gewinnen und steht im Tabellenkeller.
Die weiteren Spiele: 13.30 Uhr, ESV Nördlingen II – SKK Mörslingen G2; 16.00 Uhr, TSV Rain II – SKK Mörslingen G2.