SKK Mörslingen 1977 e.V.

SKK Mörslingen I tritt auswärts bei der SpG Peiting-Schongau an

Am 30.12.2021 kam die Nachricht vom BSKV (Bayerischen Sportkegelverband), dass der Spielbetrieb erst ab dem 10.01.2022 wieder aufgenommen wird. Doch wenn sich beide Mannschaften einig sind, kann der 1. Spieltag in der Rückrunde wie geplant am Samstag, den 08.01.22 stattfinden.
Natürlich müssen die behördlichen Vorgaben, sowie die 2G-Plus Kontrolle strengstens eingehalten werden. Die Bayernligisten SKK Mörslingen und SpG Peiting-Schongau haben sich darauf verständigt, dass sie wie ursprünglich geplant, am Samstag um 15.00 Uhr zum Spiel auf den Bahnen in Schongau antreten. Es dürfen von jedem Team nur acht Personen anwesend sein.
Das Heimspiel in der Vorrunde, sowie das letzte Spiel in Schongau konnten die SKKler für sich entscheiden. Jedoch ist es schwer - nach der sechswöchigen Kegelpause - eine Vorhersage zu treffen, zumal auch die Bahnen der Gastgeber als nicht ganz einfach bespielbar gelten.
Die restlichen Mannschaften des SKK werden, wenn es erlaubt ist, eine Woche später wieder in das Spielgeschehen eingreifen.