SKK Mörslingen 1977 e.V.

Die 1. Herrenmannschaft in der Saison 2012/13

Durch eine Ligenstruktur, ausgelöst durch die Neugründung der DCU, ist der SKK Mörslingen wieder Zweitligist. Dies war er bereits im Jahre 2008, bis er - ebenfalls durch eine Ligenstruktur - in die 3. Bundesliga Süd abgestuft wurde.
Mit Zuversicht geht der SKK in die neue Saison. Mit dem 22-jährigem Benedikt Stockhammer vom SKC Bächingen konnte ein hoffnungsvolles Talent gewonnen werden. Die SKK-Verantworlichen sind überzeugt, dass er sich in der Mannschaft etablieren wird. Ebenso steht Wolfgang Zech wieder zur Verfügung, der krankheitsbedingt in der letzten Saison kein Spiel absolvieren konnte. Damit sieht die Mannschaft wie folgt aus: Kapitän Bernd Steinbinder, Fabian Frank, Daniel Karmann, Benedikt Stockhammer, Thomas Weber, Wolfgang Zech und Mike Kell. Mit diesem Team sollte der SKK in der ersten Hälfte der Tabelle zu finden sein.


Thomas Weber, Wolfgang Zech, Mike Kell, Fabian Frank
Daniel Karmann, Bernd Steinbinder, Benedikt Stockhammer