SKK Mörslingen 1977 e.V.

Bernd Steinbinder scheitert bei der „Deutschen“ im Vorlauf

Bernd

929 Kegel reichen bei der deutschen Meisterschhaften nicht für das erreichen des Endlaufs. Nachdem er auf den ersten 100 Wurf mit 490 Kegeln sehr stark startete und zu seinem direkten Gegenspieler, den Zerbster Christian Helmerich, noch Kontakt halten konnte, fand er in der dritten Serie gar nicht ins Spiel und musste mit einer 206er-Bahn Federn lassen. Helmerich spielte auf konstantem Niveau weiter und belegt nach dem Vorlauf mit 1004 Holz Platz vier.

Führender nach dem Vorlauf ist Gerhard Gams vom KV Wolfsburg, welcher 1035 Kegeln erzielte. Knapp gefolgt vom Titelverteidiger Mathias Weber vom SKV Rot-Weiß Zerbst mit 1032 Holz. Markus Wingartner vom KSV Kuhhardt belegt mit 1011 Kegeln den dritten Rang. Für Bayern hält einzig Ernst-Karl Haaf von Bavaria Karlstadt mit 1003 Kegeln noch die Fahne hoch, nachdem auch Jürgen Pointinger (SKV Regensburg) mit 951 den Endlauf verfehlt hat.


Ergebnisse der deutschen Meisterschaften in Villingen-Schwenningen