SKK Mörslingen 1977 e.V.

Silber und Bronze bei Bezirksmeisterschften

Bei den Bezirksmeisterschaften auf den Bahnen am Augsburger Eiskanal holten sich Bernd Steinbinder und Wolfgang Zech die Silber- und Bronzemedaille. Sie mussten sich lediglich dem Top-Favoriten Thomas Aigner vom SKC Betzigau knapp geschlagen geben, der Jahrelang für den ESV Ravensburg in der Deutschen Classic Liga gespielt hatte. Wolfgang Zech, der nach dem Vorlauf mit 1022 Holz noch geführt hatte, erspielte im Endlauf 967 Holz (insgesamt 1989), Bernd Steinbinder erzielte 1996 Holz und hatte am Ende lediglich zwei Kegel weniger auf dem Konto wie Thomas Aigner (1998 Holz).
Die weiteren Starter des SKK Mörslingen schieden leider allesamt schon bei den Vorläufen aus. Thomas Weber kam nur auf 915 Holz (Rang 20). Bei den Junioren kam Daniel Karmann ebenfalls mit 915 Kegeln auf den 16. Rang und in der Damenkonkurenz erspielte Andrea Förg 415 Holz und belegte damit den 20. Platz.

Das Bild zeigt die drei Erstplatzierten bei den Herren (von links) Thomas Aigner, Bernd Steinbinder und Wolfgang Zech.