Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein. Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Einblick in unsere Struktur und unsere Teams. Egal, ob Sie bereits Keglerin oder Kegler sind oder es noch werden möchten – bei uns sind Sie herzlich willkommen!
Die Sasion 2025/26 startet am 20. September. Der SKK Mörslingen wird mit drei Teams in die neue Spielzeit gehen. Das sind:
1. Mannschaft (Bayernliga), sechs Spieler, Beginn Heimspiele 11 Uhr;
2. Mannschaft Gemischt (Bezirksliga Nord), sechs Spieler, Beginn Heimspiele 15.30 Uhr;
3. Mannschaft Gemischt (Kreisklasse A Nord 1), vier Spieler, Heimspiele Beginn 11 Uhr.
Wir bieten ambitionierten Keglerinnen und Keglern die Möglichkeit, höherklassig zu spielen. Wer Ehrgeiz, Einsatz und Leidenschaft mitbringt, findet bei uns die richtige Herausforderung. Gleichzeitig sind auch Freizeit- und Hobbykegler herzlich eingeladen, sich unserem Verein anzuschließen – sei es für den Spaß am Kegeln oder für den Mannschaftssport.
Kommen Sie einfach vorbei! Wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein und bieten Ihnen ein sportliches Umfeld mit Wohlfühlcharakter. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Als erster und ältester Sportkegelclub im Landkreis Dillingen a.d. Donau freuen wir uns auf Sie!
Die Ausspielung des „Schlößle-Cup“ 2025 wird wieder über 120 Wurf (Internationales System) durchgeführt. Die Begegnungen wurden am 11. September 2025 per Losverfahren im Rahmen der Spielerversammlung bestimmt. Der nachfolgende Rahmenterminplan gibt den Zeitrahmen für die einzelnen Pokalrunden vor. Wer seine Partie bis zu den jeweiligen Stichtagen nicht spielen konnte, scheidet aus.
Wünschenswert wäre eine Austragung der Duelle nach den Spielerversammlungen.
Die Spieltage für die Männer:
Achtelfinale: Bis zum 9. Oktober sollten alle Duelle ausgetragen sein.
Viertelfinale: Bis zum 23. Oktober sollten alle Duelle ausgetragen sein.
Halbfinale: Bis spätestens Donnerstag, 13. November 2025 müssen die beiden Halbfinals gespielt sein.
Finale: Donnerstag, 20. November 2025 im Rahmen der Spielerversammlung
Die Spieltage der Frauen:
Halbfinale: Die Halbfinals sollten bis zum 07. November ausgetragen sein.
Finale: Donnerstag, 20. November 2025 im Rahmen der Spielerversammlung
Auslosung Schößle-Cup:
Die Auslosung für die Ausspielung des Schlößle-Cup 2025 ergab folgendes Tableau:
Mit 27:9 Punkten holte sich der SKK Mörslingen in der Bayernliga Süd mit sechs Punkten Vorsprung den Meistertitel vor Goldener Kranz Durach. Im letzten Saisonspiel konnten sich die SKKler beim SKC Baar-Ebenhausen mit 6:2 (3433:3324) durchsetzen. Diese Holzzahl bedeutete zugleich einen neuen Bahnrekord. Die Kegler um Kapitän Bernd Steinbinder bestreiten nun zwei Aufstiegspiele (am gleichen Tag) um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd. Diese finden am Samstag, 26. April, beim Münchner Kegelverein in der Säbener Straße statt.
Das Bild zeigt das Team mit allen eingesetzten Spielern; stehend von links: Wolfgang Lang, Fabian Frank, Mike Kell, Michael Baur, Andreas Engelmayer, Matthias Nippert; vorne knieend (von links): Daniel Karmann, Kapitän Bernd Steinbinder.
Dienstag | 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr | |
Mittwoch | 16.15 Uhr bis 17.00 Uhr Jugendtraining 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr U14 Trainingsgruppe 1 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr U14 Trainingsgruppe 2 während der Schulferien entfällt das Jugendtraining |
|
Donnerstag | 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr, alle 14 Tage (Klubabend) bis 23.00 Uhr |
|
Freitag | 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr |
|
Weitere Termine nach Vereinbarung |