SKK Mörslingen 1977 e.V.

Saisonrückblick

1. Mannschaft 2003

 

In der Saison 2003/04 ist das langzeitig angestrebte Ziel Bayernliga endlich erreicht worden. Die Mannschaft errang souverän den Meistertitel in der Landesliga Süd. Während der Punkterunde musste man sich lediglich dreimal auswärts geschlagen geben, wobei zu Hause kein Spiel dank zahlreicher Topergebnisse verloren wurde (sieben mal wurden über 5600 erzielt). Auch auf gegnerischen Bahnen konnte das Team teilweise mit glänzenden Ergebnissen überzeuen, beispielhaft seien nur ein neuer Manschaftsbahnrekord in Landshut und in Hofdorf erwähnt. Die Mannschaft konnte sich im Holzschnitt weiter steigern und verfehlte einen Gesamtschnitt von 5500 Holz nur knapp (5496,2). Für die kommende Punktrunde strebt man aufgrund der Basis der Heimstärke (ein verlorenes Spiel in acht Jahren) zunächst den Klassenerhalt in der neuen Umgebung an.

Foto: (hinten, von links) Mannschaftskapitän Ludwig Rapp, Fabian Frank, Innozenz Kartaly
          (vorne, von links) Thomas Weber, Bernd Steinbinder, Thomas Resch

Spieler

Ludwig Rapp

Persönliche
Bestleistung: 999 Holz

Saisonschnitt:
906,0 (A) 945,9 (H) 927,0 (G)

Thomas Weber

Persönliche
Bestleistung: 949 Holz

Saisonschnitt:
885,8 (A) 896,0 (H) 890,7 (G)

Fabian Frank

Persönliche
Bestleistung: 995 Holz

Saisonschnitt:
897,4 (A) 927,8 (H) 911,0 (G)

Bernd Steinbinder

Persönliche
Bestleistung: 996 Holz

Saisonschnitt:
890,9 (A) 911,5 (H) 901,2 (G)

Innozenz Kartaly

Persönliche
Bestleistung: 1020 Holz

Saisonschnitt:
931,0 (A) 979,3 (H) 955,1 (G)

Thomas Resch

Persönliche
Bestleistung: 987 Holz

Saisonschnitt:
906,5 (A) 927,8 (H) 917,1 (G)

Landesligameister und Bayernligaaufsteiger 2004

Die erste Herrenmannschaft hat es endlich geschafft. In Hofdorf wurde vorzeitig der Meistertitel in der Landesliga Süd erkegelt und somit spielt man nächste Saison in der Bayernliga. Das Bild zeigt die jubelde Mannschaft mit ihren treu mitgereisten Fans.