SKK Mörslingen 1977 e.V.

SKK Mörslingen überzeugt in Schweinfurt

Gut weggesteckt hat der Kegel-Bayernligist Mörslingen die knappe Heimniederlage gegen Erlangen-Bruck. Mit 5765 Holz ­ der zweitbesten Leistung in der Vereinsgeschichte ­ überzeugten die SKKler beim ESV Schweinfurt (5652) und holten den ersten Saisonsieg. Bester Mörslinger war Bernd Steinbinder (995 Holz).
Die SKK-Starter F. Frank (990) und Rapp (933) zeigten sich von ihrer Schokoladenseite und holten Rennert und Willacker 44 Kegel für ihr Team. In der Mittelpaarung legten Steinbinder (995) gegen Ruhl und Mayer (966) gegen Müller/Geyer den Grundstein zum Sieg; sie erhöhten die Führung auf 106 Holz. Im Schlusspart setzte sich Petrowitsch (959) klar gegen Krug durch. Kartaly (922) musste 48 Kegel gegen Hubert abgeben, der Sieg aber war perfekt.


Spielbericht