SKK Mörslingen 1977 e.V.

SKK-Bayernligaerfolg gegen Kipfenberg

Ein hochklassiges und bis zum Ende spannendes Bayernliga-Spiel sahen die Zuschauer in der "Schlössle-Kegelarena". Am Ende siegten die heimischen Mörslinger, die mit Stephan Petrowitsch (983) den besten Akteur auf den Bahnen hatten, mit 5686:5652 gegen den KRC Kipfenberg.
Einen schweren Stand hatten die SKK-Starter F. Frank und Rapp gegen die stärksten Gäste. Frank holte zwar gegen Zech 14 Kegel, Rapp hingegen war Bahnrekordhalter Guggenmos um 51 Holz unterlegen. Auch die SKK-Mittelpaarung musste klein beigeben. Kraus nahm zwar Meir 25 Kegel ab, sein Partner Steinbinder jedoch ließ gegen Wenzel 26 liegen. 50 Wurf vor Ende gingen die SKKler Petrowitsch und Kartaly erstmals in Führung. Entscheidend durchsetzen konnten sie sich jedoch erst mit dem letzten zehn Wurf.


Spielbericht