SKK Mörslingen 1977 e.V.

SKK Mörslingen tat sich lange schwer

Es war ein Sieg der Arbeit, den Kegel-Bayernligist Mörslingen in der "Schlössle-Kegelarena" gegen Gut-Holz Zeil ableisten musste. Erst die letzten zehn Wurf brachten die Entscheidung zugunsten des SKK, der letztlich mit 5734:5690 gewann und einen neuen Bahnrekord spielte. Ludwig Rapp bot mit 998 Holz die beste Leistung.
F. Frank musste zum Start gegen Jahn fünf Kegel abgeben, während Rapp als Tagesbester gegen G. Schropp 60 Kegel holen konnte. In der Mittelpaarung hatte J. Brugger einen schweren Stand gegen Schneidawind (-63); Steinbinder konnte seinerseits gegen Schorr 26 Holz erspielen. Der SKK führte mit 18 Kegel. Im Schlusspart war SKKler Petrowitsch wieder eine Bank und holte 95 Punkte gegen Jästedt; Kartaly hatte Probleme und verlor 49 Kegel. Es reichte dennoch zum Sieg; erst in den letzten zehn Wurf setzte sich der SKK entscheidend durch.


Spielbericht