SKK Mörslingen 1977 e.V.

Wieder Mörslinger Auswärtsniederlage

Das ist schon ärgerlich: Das vierte von fünf Auswärtsspielen ging für Sportkegel-Zweitligisten Mörslingen mit 45 Holz Differenz und weniger verloren. Mit ein bisschen Glück hätten es in diesen Partien einige Pluspunkte für die SKKler sein können. Aktuell gab es beim Thüringer Aufsteiger Eintracht Rieth mit 5403:5433 eine Niederlage. Bester Mörslinger war Bernd Steinbinder mit 944 Holz.
Es begann sehr gut für den Gast. Bernd Steinbinder gewann gegen Sven Oehrl 48 und Stephan Petrowitsch gegen Uwe Kreußel 53 Kegel. Die SKKler lagen 101 Holz in Front. In der Mittelpaarung musste Fabian Frank gegen Matthias Köhler zwölf Punkte abgeben. Ludwig Rapp stand gegen Tino Rottenbach und den für ihn eingewechselten Stefan Kessler auf verlorenem Posten und büßte 43 Holz ein. Damit betrug der Vorsprung nur noch 46 Kegel. In der Schlusspaarung waren die Gastgeber übermächtig. Holger Mayer gab gegen Torsten Frank 76 Kegel ab, Innozenz Kartaly spielte gegen Thomas Arnold remis. Somit war das Spiel mit 30 Holz verloren.


Spielbericht