SKK Mörslingen 1977 e.V.

Vorzeitige Weihnachtsruhe beim SKK Mörslingen

Aufgrund der angespannten Corona-Situation hat der Bayerische Sport-Kegler-Verband (BSKV) nun die Reißleine gezogen und die beiden restlichen Spieltage 2021 in das Jahr 2022 verschoben. Die genauen Termine werden noch festgelegt. Eine Ausnahme gibt es: Wenn in den jeweiligen Spielorten nach den behördlichen Vorgaben ein Spielbetrieb möglich ist und sich beide Mannschaften einig sind, können die Spieltage auch an den regulären Terminen durchgeführt werden.
Für den SKK Mörslingen heißt das, dass das für den 4. Dezember terminisierte Lokalderby gegen den BC Schretzheim heuer nicht mehr stattfinden wird. Für das Spiel gegen BW Hofdorf (18. Dezember) ist noch keine Entscheidung gefallen, beide Mannschaften sind in Kontakt und warten die weitere Situation ab. Von der Verschiebung sind alle Spiele auf Bezirks- und Kreisebene ebenfalls betroffen.